Frank / DJ-F

Frank / DJ-F

DJ

Frank ist nicht nur ein Freund aus meiner Heimatstadt sondern auch einer unserer erfahrensten DJs

Charts
Hip Hop
House, Elektro, Techno
Schlager, Ballermann, Deutsche Stimmung
Rock
80er, 90er
Latin, Reggaeton,
Oldies

Über mich

Jahrgang:
1970

Wohnort:
68519 Viernheim

Sprachen:
Deutsch, Englisch

DJ seit:
1988

Warum bist du DJ geworden?

Kohle, Weiber, Fame…. Spaß beiseite, Ich war noch kein Jahr alt als meine Mutter merkte, dass sich bei mir alles nur um Musik dreht. Bereits mit 14 lernte ich in von einem DJ das an den Kinderdisco Tagen das Mixen. Direkt an meinem 18. Geburtstag hatte ich meinen ersten Gig in einem Club, in welchem ich über 5 Jahre als Resident DJ tätig war. Mich fasziniert an der Musik wie vielseitig sie ist und wie sie, richtig eingesetzt, Stimmungen beeinflussen und Emotionen freisetzen kann…

Meine Evergreens

Da möchte ich mich gar nicht so festlegen. Ich liebe Mixed Musik aus allen Genres und Zeiten, besonders die 80er, 90er, 2000er und aktuelle Charts